Fernbeziehung mit den besten Freundinnen

Ich hab mir gedacht, ich schreibe heute mal einen Blogpost, der etwas persönlicher ist und in dem ich ein bisschen was über mich erzähle. Noch weiß ich nicht genau, wie ich anfangen soll und hoffe, dass es sich nicht zu einem allzu traurigen Post entwickelt. Aber genug drum herum geredet, ich starte jetzt einfach mal!

Nach meinem Abitur 2014 bin ich mit 19 Jahren von Wiesbaden zu meinem Freund nach Krefeld gezogen. Es hat ein bisschen gedauert, aber jetzt kann ich sagen, ich bin hier zu Hause. Ich wurde wundervoll von der Familie meines Freundes aufgenommen, ich habe neue Freunde gefunden und habe einen tollen Studienplatz in Düsseldorf bekommen.

Aber manchmal plagt mich dann doch das Heimweh und die Sehnsucht nach meiner Familie. Nach der besten Mama und dem besten Papa und natürlich mein großer kleiner Bruder, der schon lange nicht mehr kleiner ist als ich 😀 Zu meiner Familie zähle ich aber auch meine zwei besten und längsten Freundinnen Isi und Kathi. Wir kennen uns seit dem Kindergarten und sind über die Jahre unzertrennlich geworden. Mit den beiden habe ich so viel zusammen erlebt: Europameisterschaften (Gardetanz) in Holland, Belgien und Österreich, der erste Filmriss an meinem 18., Disney in Concert ♥ , Shopping Sessions, Foto Sessions, Tränenausbrüche, Lachanfälle, diverse Silvesterabende, Faschingsumzüge, unzählige Partys, Erwachsen werden und so so viel mehr. Wenn wir zu dritt sind, wird immer gelacht bis der Bauch weh tut und es wird nie langweilig. Und das Schönste: auch wenn wir uns wegen der großen Entfernung wochenlang nicht sehen, leben wir uns doch nicht auseinander. Ich weiß einfach, dass wir für immer befreundet sein werden und freue mich schon auf alle schönen Dinge, die wir in der Zukunft zusammen erleben werden!!

DSC_2429.JPG

Während ich diesen Beitrag schreibe, höre ich „Wir sind groß“ von Mark Forster, denn dieser Text beschreibt unsere Freundschaft am besten!

„Und für uns bleibt das so, für immer jung und zeitlos. Wir fliegen weg, denn wir leben hoch. Die Welt ist klein und wir sind groß!“ ♥

DSC_2390

IMG_9630.JPG

xoxo, Lisa #pisigoals ❤

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s